Wir für Feuchtwangen

Über uns

Wir für Feuchtwangen

Bündnis 90 / Die Grünen

1996 wurde von engagierten Bürgerinnen und Bürgern zusammen mit den örtlichen Bündnisgrünen erstmals ein gemeinsamer Wahlvorschlag zur Stadtratswahl eingereicht. Die Fraktion von „Wir für Feuchtwangen“ und Bündnis 90/ Die Grünen prägt seither erfolgreich die Feuchtwanger Kommunalpolitik.

Mit Ideen und Engagement, aber auch wenn notwendig, kritischen Tönen ist unsere Fraktion ein wichtiger Bestandteil der Stadtpolitik. 

Bei uns Mitmachen: Für Veränderung braucht es Mut! Du willst vertraute Denkmuster und Strukturen zu hinterfragen? Du willst neue Impulse für Feuchtwangen geben? Gemeinsam geht es leichter. Melde dich bei uns per Telefon oder Mail oder sprech uns einfach direkt an.

 

Bündnis 90 / Die Grünen
Ortsverband Feuchtwangen

Sprecher: Joachim Gutekunst

Stellvertreterin: Maria Kälberer

Stellvertreter: Gerhard Stümpfig